Dienstag, 12. August 2014

Crash,Boom,Bang!

Warum es hier in letzter Zeit so ruhig ist und kaum etwas passiert ?
Tja, das kann ich Euch ganz einfach beantworten.
Als ich am PC saß und gerade meinen Shop aktualisieren wollte, machte es plötzlich Zoommm.... Schwarzer Bildschirm, gefährliches Piepen!
Ok, das war wohl kein gutes Zeichen. Nach anfänglichem hoffen, der PC sei nur überhitzt, war klar nee das ist es leider nicht. Festplatte hin! Bilder und Dateien die sich zu diesem Zeitpunkt darauf befanden futsch. Ein Tag vorher hatte ich noch ein paar Bilder extern gesichert, aber halt nicht alles.
Ich hoffe das war mir eine Lehre, um in Zukunft einfach mal öfters alles auf meiner externe Festplatte abzusichern... könnt Ihr mich nicht auch ab und zu daran erinnern? Das wäre bestimmt sehr hilfreich. 



Jetzt sitze ich hier vor einem neuen Laptop, der Liebste hat hier soweit alles neu eingerichtet und jetzt kann ich hier auch wieder meine Post vorbereiten, Bilder bearbeiten, Briefe und Mails schreiben und man wird sich mal wieder bewusst wie abhängig man hiervon ist. Ob das gut ist will ich hier mal so stehen lassen...

Fakt ist, jetzt gibt es hier wieder regelmäßiger was zu lesen und zu gucken!


Macht´s gut
Jenny

3 Kommentare:

  1. Autsch! *grrr* Ich kleb schnell ein riesengroßes Trostpflaster drauf und puste, so doll ich kann!! <3 :-*

    Lass Dich bloß nicht ärgern! :-P

    Sonnige Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. So ne Scheizze :-(

    Ich muss unbedingt alles sicher...heute!!!

    Liebe Grüße und Kopf hoch
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Grrr ... war also doch nicht die Überhitzung.

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.