Donnerstag, 14. August 2014

Frau Madita {RUMS}

Hier im Norden sinken die Temperaturen schon, morgens ist es wieder echt frisch!
Am liebsten wäre es mir ja wenn alle vier Jahreszeiten Sommer hießen mit dem entsprechenden Wetter, aber das geht ja leider nicht.
Das Gute, man näht sich wieder langärmlige Shirts!

Unter meine Nähmaschine durfte mal wieder ein neues Ebook der lieben Nina von Hedinaeht und was soll ich sagen?
Seht selbst, hier kommt  Frau Madita!




Frau Madita ist ein Fledermausshirt mit Unterteilung das Laune macht! Ob Uni, gestreift, gepunktet, mit Sternen, Blumen oder grafischen Mustern. Probiert es einfach aus.
Also ich bin begeistert, der Herbst kann kommen... naja vielleicht nicht so schnell!

Macht´s gut
Jenny

Linked with RUMS  

16 Kommentare:

  1. Wow, ganz tolles Exemplar hast Du da gezaubert! Steht Dir super!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Schniekeeee!!! :-D <3
    Aber hey, ich wäre auch für Sommer das ganze Jahr!! Und kürzer kriegt man Ärmel immer!! :-P *hihihi*

    Ewige Sommergrüße!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. So viele Maditas heute bei Rums... ich kann mich nicht entscheiden, welche nun am schönsten ist. Jede hat ihr gewisses Etwas. Bei deiner madita mag ich die langen Armbündchen aus dem gleichen Ringel wie das Vorderteil. Echt ein schickes Shirt! Steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Shirt! Die Unterteilung ist ein echter Hingucker! Steht dir gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt toll aus. Der Schnitt gefällt mir richtig gut.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei uns im Süden ist es morgens doch recht frisch geworden! Ich würde Dein Shirt also auch nehmen ;-)
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. schick schick!
    Ich will auch immer Sommer haben! Lass uns da mal was unternehmen, das muss doch umsetzbar sein ;-)

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sofort dabei! Nur wie packen wir's an? Idee?
      Liebe Grüße Jenny

      Löschen
  8. Wow, das sind aber knalligen Farben und dein Pulli sieht so toll aus ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, würde ich direkt so nehmen! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super chic aus!!! Gefällt mir total gut und steht dir richtig super. Würde ich auf der Stelle auch so anziehen!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Madita richtig gerne - steht dir super, und die Stoffe sind einfach toll!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Deine Frau Madita sieht toll aus! Hast du den Schnitt verlängert? Ich hatte bei Nina das Gefühl, dass das Shirt eher kurz ist...
    Schön, dass du wieder bloggen kannst;-)

    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke bloggen geht wieder ;-)
      Ich habe Frau Madita unten am Saum 3cm verlängert, mag es auch lieber etwas länger!
      Viele Grüße zurück!

      Löschen
  13. Hallo Jenny,
    die Stoffkombination ist ja super schön bei deiner Madita! Da freut man sich doch glatt auf frische Temperaturen! Der Herbstschrank will ja schließlich auch gefüllt werden.
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.