Donnerstag, 12. September 2013

Schön verpackt {RUMS #12 }

Im Juli habe ich mir eine neue Nähmaschine zugelegt. 
Diese steht tagein, tagaus auf meinem Nähtisch,damit ich da auch mal schnell ran kann.
Damit Sie nicht "einstaubt"  gibt es ja eine praktische Schutzhülle aus Plastik, die zwar durchaus sehr nützlich ist, aber wirklich nicht hübsch ist.
Aber wer eine Nähmaschine hat, der weiß sich da ja zu helfen.

Ich habe meine Maschine in Höhe, Länge und Breite vermessen, einfacher geht es wenn Ihr die Schutzhülle ausmesst...*hüst*

 Die Vorder- und Rückseitenecken oben habe ich abgerundet und den Baumwollstoff noch mit Volumenvlies, für etwas mehr Stand, verstärkt. 
Vorne habe ich noch eine Tasche mit eingefasst, damit ich auch das Fußpedal + die Anleitung mitnehmen könnte. 
Weil noch Stoff übrig war, habe ich auch gleich noch ein neues Nadelkissen genäht und meine Stiftehalter-Konservendosen Ton in Ton abgestimmt... ja ich hab nen Tick! 












Aber sieht doch gut aus oder?!

Ich schicke mein Beitrag jetzt zu RUMS und dann werde ich mal bei Euch schauen gehen...

Macht´s gut 
Jenny 

Kommentare:

  1. WOW! Suuuuuper hübsch und alles farblich abgestimmt *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, alles wunderschön! Ich Farben sind ein Traum und alles so passend und ach, ich bin schwer begeistert, toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine ist traumhaft schön geworden.
    Da ich seit letzte Woche eine neue habe, und meine alte zu Schwiegermutti gewandert ist, werde ich wohl auch noch mal ein neues Hülle für meine Nähmaschine nähen :)
    Deine Ton in Ton Sachen gefallen mir ausgesprochen gut :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Da ist alles so wunderschön, vor allem Farblich alles so toll abgestimmt.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. liebe jenny, das sieht sogar sehr gut aus! ganz toll!
    viele grüße anny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine grandiose Idee. Ich glaub, ich wandere damit nächste Woche auch zu Rums ;-)
    Deine Stoff-Kombi ist wirklich gelungen. Gefällt mir supergut!!
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, das sieht toll aus! und so hübsche fotos!
    geplant hatte ich das auch mal für meine maschinen, aber irgendwie doch noch nie umgesetzt... aber da bei dir steht ja auch rechts noch eine mit plastikhülle, da musst du wohl auch noch mal ran :)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist kein Tick! Dann hätte ich ja auch einen :D Deine Stoffe gefallen mir total gut. Wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee, und einen Tick hast du :))) So was muss ich auch unbedingt machen. Mir gefallen deine Stoffe seeeeehr!
    Liebe grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Ensemble an Deinem Arbeitsplatz;-)
    Die Hülle finde ich ja echt super und ich überlegt, ob meine Plastikhülle vielleicht rein zufällig kaputt gehen wird, damit ich eine genähte Hülle brauche...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Schööööööööööööööööööööööööööööööööön :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön gemacht, so eine HÜlle brauch ich auch unbedingt noch für die haubenlose 2. Nähmaschine.

    Vielleicht magst du morgen ja am "Freudichttag am Freitag" mitmachen, schau also mal rein ins CreativAtelier, ich freu mich drauf.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Toll ... super Stoffkombi !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Super, super, super! Tolle Stoffauswahl!!! Viele Grüße! Nina

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn!

    Da hast du ja richtig losgelegt! :-)

    Nicht nur die Nähmaschinenhaube ist toll geworden, nein, dann gibt es auch noch ein Nadelkissen und passend gepimpte Dosen... Finde ich einfach klasse! :-)

    Die Farbkombi ist so wunderbar fröhlich, da bekommt man schon vom Hinsehen gute Laune!

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Genau solch eine Verpackung für´s Maschinchen habe ich auch in Planung ... allerdings schon seit Monaten *hüst* ;)
    Gefällt mir alles sehr!!! Du hast es dauf!
    Liebste Grüße von Steffi
    PS: der kleine Pirat war voller Freude - wenn ich es schaffe, besorge ich morgen ein Shirt.

    AntwortenLöschen
  17. der staubschutz ist wirklich klasse da bekomme ich auch richtig lust mir auch so was zu nähen.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Idee! Die Stoffe sind auch so toll kombiniert. Kompliment. Hätte ich auch gerne.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!