Freitag, 3. Juli 2015

Frau Ida als Bluse + Gewinnerin!

Vor unserem Urlaub habe ich mir einen Tag bevor es am nächsten Morgen los gehen sollte, noch schnell eine Frau Ida Bluse genäht. Hatte ich doch schon die Kleidversion probegenäht, musste die Bluse auch noch in den Koffer. Da hatte ich noch die Vorstellung das in Dänemark richtig Sommer sein würde und ich eine weitere Bluse noch dringend brauchte. 



Das dem dann doch nicht so sein würde, kann ja keiner ahnen!
Aus sehr leichter weißer Baumwolle mit zarten Pünktchenmuster, das man leider auf den Bildern nicht so richtig sehen kann, aber in Natura total hübsch ist.
Ohne Top drunter leider doch sehr durchscheinend, was ich jetzt nicht so schlimm finde. Bin ich eh eine die immer noch ein Top drunter zieht. 



Da hier im Norden jetzt auch endlich richtig Sommer ist, kann ich meine Frau Ida Bluse auch ohne etwas drüber anziehen! 

Ein herzlicher Dank geht an meine liebe Tine, die gestern bei 36 Grad mit mir ins Getreidefeld gestiefelt ist um Fotos zu machen! 

So und nun spanne ich Euch nicht weiter auf die Folter. Das Ebook Frau Ida hat gewonnen:
 
Nadine Brand

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim nähen!


Macht´s gut 
Jenny

Schnitt: Frau Ida von Hedinaeht
Stoff: weiße Webware über Fräulein Zwirn

Linked with out now

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    auch die Bluse sieht echt klasse aus!!!
    Und der Stoff ist ein Traum!!! :D Wunderschön!
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    ich hab gestern den Gewinn bekommen und heute das Kleid Frau Ida genäht. Und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert. Leider bekomme ich kein brauchbares Bild zustande.
    Vielen Dank für den tollen Gewinn.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.