Mittwoch, 2. April 2014

Nähst Du mir was?

Meine kleine Schwester bat mich Ihr Bescheid zu geben wenn mal wieder Stoffmarkt ist. Sie wollte gerne mal mit und sich neben dem Spektakel auch die große Stoffauswahl ansehen.
Also trafen wir uns vor Ort und Sie schaute nicht nur. Als wir uns kurz trennten, kam Sie kurze Zeit später mit einer riesigen Tüte voller Stoff wieder plus Schnittmuster. 
Hatte ich erwähnt das Sie nicht näht?! Wozu hat man eine große Schwester die das kann?! 

Also nahm ich die Tüte mit dem Auftrag mit nach Hause. Ja und da stand Sie dann auch, sehr lange unberührt. Denn ich wusste auch warum. Ich sage nur Kunstfell! Das sagt doch alles oder? 
Aber irgendwann musste ich ja zu Schere greifen und diese Stoffe zuschneiden.
Fragt nicht wie mein Nähzimmer aussah! 





Auch wenn ich mir diese Stoffe niemals ausgesucht hätte, passen Sie doch sehr gut zusammen und meine Schwester ist glücklich.
Das ist doch die Hauptsache!

Macht´s gut 
Jenny

2 Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    oh ja das kenne ich sehr sehr gut wenn einem so eine Tüte mit Inhalt gegen die Brust gedrückt wird (vornehmlich von meiner Mutter XD). Im Grunde gefällt ihr immer alles so gut was ich mache das sie stetst eine Bestellung bei mir aufgibt weil sie das auch unbedingt haben möchte. Die hälfte davon lass ich meist unter den Tisch fallen :-). Aber du hast recht, wenn derjenige einfach glücklich ist mit dem was für ihn gemacht wurde, dann ist das wirklich was schönes.
    Vielleicht sollten wir öfter mal jemandem einfach eine Freude machen.
    Die Weste ist schön und steht deiner Schwester sehr gut.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Es geht doch nichts über eine glückliche Schwester ;-) Toll gemacht!
    Ich hätte den Stoff wohl so auch nicht gekauft, aber vernäht finde ich das Teil klasse. Da hat Dein Schwesterchen wirklich das richtige Auge gehabt!
    Inzwischen ist hoffentlich das Gefussel im Nähzimmer auch wieder weg... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.