Montag, 6. Januar 2014

Frohes Neues!

Ich habe die Pause zwischen Weihnachten und Neujahr genossen!
Die Festtage waren entspannt, fröhlich, gemütlich und einfach schön. So habe ich mir das vorgestellt! 
Auf einigen anderen Blogs haben die meisten schon einen Jahresrückblick gepostet. 
Total interessant was bei Euch so 2013 los war.
Da ich aber wirklich faul war in den letzten Tagen, fällt es hier einfach aus! 

Ich sage nur: 



Natürlich wünsche Ich Euch ein frohes gesundes neues Jahr und bedanke mich herzlich für all die lieben Worte die Ihr in euren Kommentaren und in Mails geschrieben habt, für´s immer wieder reinschauen und auch " hierbleiben"! 

Ich freue mich auf 2014 , mal sehen was da so auf mich zu kommt...
ich lass mich überraschen!

Macht´s gut 
Jenny


3 Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes und glückliches Neues Jahr! Ich freu mich, dass Du wieder da bist, aber Du hast recht: Man soll es langsam angehen. Mache ich auch, soweit möglich. Trotzdem freu ich mich auf viel Tolles und Neues bei Dir!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Happy 2014! Ich glaube, es wird ein tolles Jahr ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute für 2014! Ich war auch zu faul auf einen Rückblick und freue mich einfach auf das Neue!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.