Dienstag, 7. Januar 2014

DIY Washi Tape Federn {Creadienstag}

Hallo zum ersten Creadienstag in diesem Jahr!

Wie ich im letzten Jahr geendet habe, so beginne ich einfach auch das neue Jahr!
Ich komme heute einfach mal mit einem einfachen, aber doch effektvollen DIY daher.
Geschenke verpacken finde ich ganz wunderbar und einige wissen schon um meine Packpapierliebe.
Diese entzückenden Washi Tape Federn passen einfach perfekt und das Beste: 
schnell und einfach, aber mit WOW Effekt!

Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen...







Die Packpapier-Tüte habe ich noch mit Dreiecken bestempelt, eine Öse als Verschluss und mit Bäckergarn die Federn befestigt. 

Aber meiner Meinung fehlte noch etwas.





Kurzer Hand druckte ich noch ein "K" und schnitt ein Anhänger daraus.
Ja jetzt passte es und ich konnte das Präsent zufrieden überreichen.

Seid Ihr auch Freunde von schnellen Verpackungsideen? 
Dann hoffe ich, das ich Euch damit ein wenig inspirieren konnte. 

Macht´s gut 
Jenny 



13 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Die Federn sehen wunderschön am dem Geschenk aus!!! Liebe Grüße aus Köln ...MiME

    AntwortenLöschen
  2. Du bist die Geschenkeverpackungsqueen! Toll toll toll!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!!! Du hast aber auch immer tolle Ideen!! Muss ich Dir jetzt endlich mal sagen! (Hab ich ja noch nie?! :-P)

    Ich drück Dich!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Mir habe auch gerne schnelle, effektvolle Verpackungen. Deine ist wunderschön geworden mit den Masking Tape Federn. Hab ich auch schon mal ausprobiert und kam sehr gut an :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jenny, was für ein toller Start im neuen Jahr! Dein Geschenk sieht zum Anbeißen äh ... Auspacken schön aus! Echt toll!
    Liebe Grüße, kik

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee! Eine schöne Idee für die 1000 und 1 Rolle Masking Tape :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Da traut sich die (oder der) Beschenkte sicher gar nicht das schmucke Stück zu öffnen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle und einfache Idee! Danke
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja du hast recht, sehr schnell und einfach und dennoch sehr sehr effektvoll!
    Werde ich sicher nachmachen! Und zwar gleich morgen... kaum ist Weihnachten vorbei rücken die Geburtstage an :-).

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Federn! Und so einfach gemacht - die verschönern jedes Geschenk!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  11. schöne Idee! Mache ich definitiv nach ;)
    LG Liiisa

    AntwortenLöschen
  12. Wow - ich bin begeistert. Muss ich mir unbedingt fürs nächste Geschenk merken :).

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.