Im Urlaub hatte mein Schwager eine Idee, er wollte einen Wurfsack mit Sand gefüllt bauen, so wie meine Schwiegermutter es in Kindertagen gemacht hatte.
In einem kleinen Kram-Laden in Dänemark besorgte er sich Schnüre, einen Stoffrest (warum eigentlich?!) und ein Taschenmesser hatte er dabei und Sand war ja am Strand mehr als genug vorhanden.
Als er anfangen wollte hatte mein lieber Mann die Idee, ich könne ja ein DIY daraus machen für meinen Blog... ja soweit ist es schon *lach*!
Hier kommt nun das DIY ohne große Worte, den die Bilder erklären sich von selbst!
Vielleicht macht Ihr ja noch Urlaub am Strand mit Kindern, die sich bestimmt über ein kleines Bastel- und Spielprojekt freuen.
Die Idee wandert heute zum Creadienstag.
Macht´s gut
Jenny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.