Montag, 28. April 2014

Flattermann {Makro Montag}

Insekten finde ich sehr interessant, besonders in der Makrofotografie.
Leider sind die meisten sehr flink oder flatterhaft. So wie dieser hübsche Kerl hier, der sich zum sonnen auf unsere Hauswand gesetzt hat und immer wieder los flog sobald ich ihm zu nahe gekommen bin. 
Also hieß es Geduld und das zählt nicht unbedingt zu meinen Stärken! 



Macht´s gut 
Jenny 
Linked with glasklar+kunterbunt Makro Montag

Kommentare:

  1. Hallo

    Ja das kenne ich, sobald die Kamera bereit währe zum Fotografieren, schwups fliegt der Schmetterling weg...
    Toll das Du ihn aber doch noch erwischt hast!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ihn aber doch noch ganz toll erwischt! Schöne Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich an meine erste Makro-Begegnung mit einem Schmetterling auf einer Blumenwiese. Ich habe ihn auf allen Vieren verfolgt und muss dabei unglaublich dämlich ausgesehen haben. Die sind so unglaublich scheu. Wie schön, dass du doch Geduld bewiesen hast - es hat sich gelohnt!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!