Donnerstag, 21. März 2013

Es RUMSt #4 {Strickliesel-Flechtarmband}

Als ich letzte Woche bei RUMSt dieses schöne Leder-Flechtarmband gesehen habe,wollte ich das auch! 
Aber ich besitze weder Leder noch ein Teflonfüßchen ( warum eigentlich nicht?) für meine Nähmaschine.
Hmm, was nun? 
Also habe ich das Nachmachen erstmal verworfen.
Beim aufräumen durchkramen einer Pappbox die in meinem Regal steht, fiel mir die geliehene Strickliesl (oopps) in die Hände.
Mir fiel ein ein, irgendwo mal gesehen zu haben, das daraus auch schöne Armbänder zu zaubern sind, mit der nötigen Knotentechnik. 
Also habe ich gestricktlieselt bis die Finger weh taten. 




Das wird ein Armband was sich gut im Sommer tragen lässt, nein nicht als Schweißarmband... zu schön gebräunter Haut!! 
Es RUMSt mal wieder gewaltig, also los rüber ...!!! 

Macht´s gut 
Jenny 

7 Kommentare:

  1. Das Armband sieht klasse aus! Mir gefällt der Knoten... erinnert mich an England/Irland... keltisch.... schön *schwärm*

    Lieben Gruß
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööön, so seemännisch, lieben Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne idee, ich habe ja auch noch eine liesel *grübel*

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann mal ran und strickliesln ..... Viel Erfolg

      Lg Jenny

      Löschen
  4. Oh, das ist aber schön! Und endlich mal ein Verwendungszweck für die Stricklieselschnüre, meine Große entdeckt das gerade für sich ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Armband;-)!
    Und gestricklieselt finde ich besonders klasse,erinnert mich an meine Kindheit;-)!
    Vergessene Dinge!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      In meiner Kindheit ist das irgendwie an mir vorbei gegangen.... Aber ich hol das grade nach !!
      Lg Jenny

      Löschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.