Montag, 30. März 2015

Tangram Osterpost im Himbeer Magazin

Im Januar bekam ich eine nette Mail von Julia vom Berliner Stadtmagazin "Himbeer" mit der Anfrage ob Sie meine Tangram Osterhasenpost aus dem letzten Jahr auf der Webseite unter der Rubrik "Selbermachen" zeigen dürften. 

Ihr ahnt es bestimmt schon, ich habe gerne zugesagt und gestern habe ich den Betrag doch tatsächlich online gelesen. Ein bisschen aufregend ist es ja schon, wenn das erstemal(!) ein DIY von mir in einem Magazin veröffentlicht wird.



Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann den Artikel gerne hier nachlesen und wer die Tangram Hasenpost gerne nachbasteln möchte der muss hier lang.


Macht´s gut 
Jenny

1 Kommentar:

  1. Das ist schön. Ich finds immer super gefeatured zu werden. Das macht schon einwenig stolz :)
    Grüße
    Annie
    von todayis.de

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.