Samstag, 9. Dezember 2017

Am Ende einer Party bleibt das Konfetti I Tante Hertha I 5 Jahre Kayhuderfjaeril

Meine Bloggeburtstagssause habe ich mit meiner Konfetti Frau Nora begonnen und es soll heute am Ende dieser Party auch mit Konfetti enden. 


Wie passend dieser Post sich zu meiner Woche gesellt ist schon witzig. 
Der Wink meiner Freundin sie hätte doch auch gerne eine Tante Hertha, nach dem sie alle meine Tanten gesehen hatte, wurde irgendwann der mit dem Zaunpfahl. 



Also beschloss ich Ihr auch ein Shirt zu nähen und da passte es hervorragend das sie zu dem Zeitpunkt auch Geburtstag hatte. Ich suchte einen melierten Jersey in der Farbe aus, die sie gerne trägt.  

Den Schnitt von echt Knorke habe ich gefühlt schon zig mal genäht und so sieht auch mein Schnittmuster aus. Das Papier leicht zerfleddert vom vielen stecken. 

Ich selbst habe mir damals auch schon eine Konfetti Hertha genäht, aber ich dachte mir kleines Konfetti auf einer zu verschenkende Tante, ist einfach ein muss. Es wurde sogar Glitzerkonfetti! 



Das Geschenk kam glaube ich ziemlich gut an und nun anlässlich meines Bloggeburtstages durfte ich meine Freundin fotografieren und auf meinem Blog die Tante Hertha zeigen. 

Da ich finde das jeder eine Tante Hertha braucht, darf ich 3x das Ebook an Euch verlosen. 
Besten Dank liebe Bine! 






Und so könnt Ihr an der Verlosung der
3x1 Ebook Tante Hertha von echt Knorke
 teilnehmen (bitte genau lesen!

  • Hinterlasst einen Kommentar wenn Ihr gerne gewinnen würdet, unter diesem Blogpost
  • vergesst nicht eine gültige Email Adresse zu hinterlassen !! (gerne mit ät / punkt o.ä.)! 
  • Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren 
  • Mehrfachkommentare oder ungültige Kommentare werden gelöscht 
  • Der Gewinn kann nicht in Bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Die Verlosung endet am 10.12.2017 um 24.00 Uhr. 
  • Der Gewinner wird mittels random.org ermittelt
  • Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und ist mit der Weitergabe seiner Email Adresse an echt Knorke einverstanden, die nur für die Übermittlung des Gewinns verwendet wird! 


Ihr dürft natürlich auch an den Verlosungen der vorangegangenen Tagen teilnehmen und damit Ihr auch im Lostopf landet, bitte eine Emailadresse angeben. Ohne diese im Kommentar nehmt Ihr nicht teil!


Ich freue mich sehr, das so viele mit mir gefeiert haben und vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

Nach 6 Tagen Blogparty brauche ich jetzt erstmal "Erholungsurlaub"  und nehme mir eine kleine Auszeit bis Ende des Jahres, bis es im neuen Jahr wieder mit vielen neuen Dingen weitergeht! 

Die Gewinner werde ich in der kommende Woche auslosen und per Email benachrichtigen (also auch mal in den Spam Ordner luschern!) 

Nun werfe ich nochmal Konfetti für alle, macht´s gut und habt eine schöne Zeit 

Eure 
Jenny 

Kommentare:

  1. Dann nochmal herzlichen Glückwunsch und erhol' Dich gut!
    Und wenn das so ist, dass jeder eine Tante Herta braucht, dann brauche ich auch eine (hab noch keine). Dann sage ich nochmal Danke und wünsche einen schönen 2. Avent!
    Liebe Grüße Anja
    a.hesse1(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche die einen schönen Erholungsurlaub und freu mich schon auf deine Blogposts im neuen Jahr!
    LG Eva evalitta71(ät)gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Da dieses EBook schon so lange auf meiner Wunschliste steht, versuche ich doch einfach mal mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, mach weiter so.
    LG Mela (gern_geschehen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Geburtstags-/Weihnachtsurlaub und bitte weiter so!
    Stoff für Tante Hertha wäre schon da...
    LG Daniela
    kanelsnegle@aon punkt at

    AntwortenLöschen
  5. Um die Tante Hertha schleiche ich schon lange rum. Ich würde mich daher sehr über das E-Book freuen!
    Die Idee mit den Konfetti ist super. Ich mag sowieso alles, was du hier genähtes zeigst. Großes Kompliment!
    Liebe Grüße Poldi (poldikruem(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über Tante Herta freuen :) Danke für die Verlosung!
    emmahamburgo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jenny,
    ach, so eine Tante hätte ich auch gerne....
    Geniesse deien kleine Auszeit.
    Liebe Grüße, Simona
    simona58 {ät} web.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Urlaub.
    Über das ebook würde ich mich freuen.
    LG Dani
    danimo (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  9. Konfettiiii für alle :))) linehaut(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Eine inspirierende Geburtstagswoche hast du da für uns gezaubert!
    Danke!
    Viele Grüße
    Christina (ch.garvertätgmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Tante Hertha ist das! Ich brauche auch eine mit Konfetti ;-).
    Lg von Anna
    anmaweätgmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Glitzerkonfetti ist der Knaller!

    So ein tolles Shirt hätte ich auch gerne, deswegen hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Lieben Gruß, Anne (ahess76@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen schönen Erholungsurlaub! Deinen Bloggergeburtstag hat Spaß gemacht. Danke! Eine Tante Hertha hätte ich auch gerne :)
    Stephanieschrier (at) Hotmail (punkt)com

    AntwortenLöschen
  14. So ein toller Schnitt! Kein Wunder, dass du ihm so oft nähst! :)
    Jana duschiii at gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo, ich bin so gerne auf deinem Blog und bewunder vor allen Dingen deine Hoodies :-)aber auch die Tante Hertha ist super und den Schnitt habe ich leider noch nicht...also auf zur Verlosung mit gesa(ät)jaennerwein.com
    Mach weiter so und noch eine schöne Adventszeit! LG Gesa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jenny, du hast mal wieder eine wunderschöne Tante Herta gezaubert! Ich glaube, so eine brauche ich auch...
    Erhol dich gut nach der Geburtstagsausen und genieß die Weihnachtspause!
    LG, Barbara
    b(minus)pott(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  17. Also wenn ich dieses wunderbare Shirt sehe, dann muss ich doch irgendwann einen Plotter anschaffen. Erhol sich gut und ich freue mich auf den ersten Post im 6. Jahr...
    Sonja.valentin ät Finanzwege.com

    AntwortenLöschen
  18. Hi, Jenny! Eine Tante Hertha fehlt mir auch noch in meiner Schnittmuster-Sammlung. Geniess die Auszeit und hab eine schöne Zeit! s.holz ät unitybox punkt de

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine zauberschöne Glitzerhertha! Feiert schön miteinander und genießt die Auszeit!

    Happy Birthday von Herzen Vivien

    vivienbuck(ät)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  20. Konfetti! Wie toll! Brauche ich auch im Leben :)
    Danke für dieses letzte Gewinnspiel,
    Liebe Grüße und eine schöne Pause
    Rebecca ekkybekky ät googlemail Punkt com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so eine Glitzer-Konfetti-Tante hätte ich auch gerne 😁
    Moserchristina(ät)hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  22. Schönen Urlaub und vielen Dank für die tolle Geburtstagssause mit so schönen Gewinnen. So eine Tante hätte ich auch gerne. Aber ohne Plotter und Schnittmuster wird das nix. In Sachen Schnittmuster hoffe ich auf das Glück und in Sachen Plotter auf das Christkind ;-).
    VG Simone
    mone punkt schaefer ät t-online punkt de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jenny,
    Du hast recht, ich brauche auch endlich eine Tante Hertha, am liebsten auch mit so tollem Konfetti! Danke für die Chance und die tolle Geburtstagswoche,
    Daniela
    (setsuko ääääät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  24. Eine wirklich schöne Tante Hertha. Die vielen Konfettipunkte bringen mich auf eine Idee. Eine Tante Hertha würde ich gerne mal ausprobieren.
    Lg Franziska

    epost@kreativesvonmir.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich freue mich über jeden neuen Eintrag von dir und mag deinen Nähstil. Petra (petrag0001(ät)AOL.com)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jenny,
    ich bin auch der Meinung, daß jeder/jede eine Tante Hertha haben sollte und in meinem Kleiderschrank klafft da noch eine Lücke. Habe gerade erst angefangen, Kleidung für mich selber zu nähen und bin dir für deinen Blog und deine Inspirationen dankbar.
    Beste Grüße, Sonja
    (sbuelte äät web punkt de)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Jenny,

    wenn Du das sagst, dass jede/r eine Frau Hertha braucht, springe ich doch glatt mit in den Lostopf :-) Auch wenn es sich doof anhört, mit dem Ebook "Frau Hertha" liebäugele ich schon länger...

    Nun versuche ich mal mein Glück.

    Danke für die tollen Gewinnchancen diese Woche und Dir wünsche ich nun eine tolle Erholungspause mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    diezaubernadel.de(ät)gmail.com


    AntwortenLöschen
  28. Eine Tante Hertha bräuchte ich echt auch noch ... ein Ebookgewinn wäre da natürlich genau der kleine Schubser, den es braucht, um das endlich in Angriff zu nehmen.
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    ennali122(ät)web(pkt.)de

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday! Ich würde die Tante Hertha gerne in Sydney ausführen und versuch deshalb auch mal mein Glück beim Verlosen. Lieben Gruß aus Down Under von Katrin
    katti.inoz (ät) Gmail (Punkt) com

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Geburtstag! Das T-Shirt sieht wunderschön aus!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wow. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Shirt ist superschön. Die Punkte...
    Habe selbst weder blog noch faceboo noch sonst ein soziales Medium. Komme aber schon lange immer wieder hierher zum Lesen und Bewundern. Vielen Dank für dein blog (und für die Verlosung natürlich auch)!
    Grüße,
    Dani
    schokomaeuschen (ät) web (punkt) de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!