Freitag, 13. Mai 2016

Wolkenliebelei Teil 2

Am Mittwoch habe ich Euch die verliebte Wolke aus Pedilu´s neue Plotterserie "Wolkenliebelei" vorgestellt. Leider hatte ich den Pulli ja in der falschen Größe genäht, so dass das Nichtenkind leer ausgegangen wäre. Also habe ich kurz durchgeatmet, neuen Stoff rausgesucht, einen anderen Schnitt genommen und mit einem weiteren Plot versehen. 



Auf das gestreifte Fledermausshirt in pink/rosa, wieder kombiniert mit Bündchen in Mint kam der Regenbogen mit Wolken. Richtig schön farbenfroh und das mehrfarbige plotten macht richtig Laune!
Mit den 3/4 Ärmeln lässt sich das lockere Shirt auch prima an nicht so heißen Sommertagen tragen und diesmal ist es auch die richtige Größe geworden. 




Da das Nichtenkind keine Lust hatte auf ein kleines Fotoshooting, wollte ich dann einfach Fotos im Garten machen mit nur dem Shirt. Also drapierte ich das dann auf unserer Gartenbank unter dem Apfelbaum und machte ein paar Bilder. Mein kleiner Herr schaute mir dabei zu und fragte warum ich den das Nichtenkind nicht fotografiere. Tja Sie hatte keine Lust dazu, war meine Antwort. Eher aus Spaß fragte ich Ihn dann ob er da mal kurz reinschlüpfen kann für ein paar Fotos. Mit einem Ja hätte ich nun nicht gerechnet. 



Also gilt mein Dank meinem kleinen Helden!  

Macht´s gut 
Jenny  

Schnitt: Madita von Hedinaeht
Plot: Regenbogen mit Wolken von Pedilu

Verlinkt bei Kiddikram, Plotterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!