Montag, 23. März 2015

Die Tiger sind los

Es gibt Stoffe da beschleunigt sich der Herzschlag und ein kribbeln stellt sich ein. In meinem Kopf entstehen dann schon wage Ideen was daraus genäht werden soll. 
Ist der Stoff erstmal hier eingetroffen, wird er in die Waschmaschine geschmissen, wenn diese grade frei ist und dann muss er ja auch erstmal trocknen. Viel zu lange für meinen Geschmack! Lässt es dann die Zeit zu, wird gleich zugeschnitten und genäht. 
Im Idealfall versteht sich... 


Die Idee was aus diesem genialen Tiger-Stoff von Nosh wird hatte ich sofort. Die Pump-it-up Hose von hedinaeht liebt der kleine Herr, da kneift nix und ist super bequem. 
Ich mag sie auch einfach sehr, schnell genäht und Mustestoffe kommen einfach perfekt zur Geltung. 



Das Senfgelb des Tiger-Stoffes passt einfach richtig gut zu blau und weil ich gerne Wiederholungen mag, gab es gleich noch eine neue Beaniemütze dazu. 
Absolutes Lieblingsoutfit! 

Macht´s gut 
Jenny 


Schnitt: Pump it up Hose / Hedinaeht (gesponsert)
Mützenschnitt/ Ottobre
Stoff: Nosh organics über Stoffbüro
(nicht gesponsert...leider)  


1 Kommentar:

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!