Samstag, 7. Dezember 2013

Heute wird gefeiert!

Den heute vor einem Jahr habe ich diesem kleinen Blog gestartet. 
Mein erster Post war noch recht unsicher und eher unbeholfen schrieb ich ein paar Zeilen. 
Wenn ich nochmal zurück blicke, hat sich hier in einem Jahr schon einmal das Blogdesign geändert, Fotos wurden besser und jetzt auch größer,  Posts länger, zum nähen kamen viele DIY´s dazu und auch einen kleinen Blick ins Leben 1.0 gibt es hin und wieder zu sehen. Nette Kontakte zu anderen Bloggerinnen sind entstanden und nicht zu vergessen, meine lieben Leser/ innen! 


Damals noch vom bloggen soviel Ahnung wie von Wurzelrechnung, machte mich eine andere Bloggerin darauf aufmerksam, das ich doch eine Leserliste hinzufügen sollte, dann würde Sie sich auch eintragen und das tat Sie dann auch! 
Im Laufe der Zeit trugen sich immer mehr "Follower" ein und ich freue mich immer noch über jeden einzelnen wie Bolle. Genauso über die lieben Kommentare, die ich alle lese, aber leider doch viel zu selten dazu komme, alle zu kommentieren.

Danke, das Ihr immer wieder vorbei schaut und liebe Worte findet! 

So und weil zu einem Geburtstag auch Geschenke nicht fehlen dürfen, 
darf ich hier und heute 
2 Frau Charly Kapuzenmützen und 2 Astronautenmützen Charly  Ebook Schnittmuster,    
 gesponsert von der lieben Nina von Hedinaeht, verlosen!!  
Yeahhh!!




Ihr möchtet gerne eines der Ebooks gewinnen?
Dann hinterlasst hier bitte bis Donnerstag, den 12.Dezember 2013 um 20.00 Uhr einen Kommentar und eine Email Adresse ( gerne verschlüsselt mit [at]- oder {punkt})! Dann schließt sich der Lostopf.
Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost und hier veröffentlicht. Die Email Adressen der Gewinner werden an Nina von Hedinaeht weiter gegeben, die die Ebooks dann per Mail verschickt!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt! 


So nun puste ich meine Bloggeburtstagskerze aus und wünsche mir etwas! 



Macht´s gut 
Jenny

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, ich les immer sehr gerne bei dir!

    Viele Grüße
    Christina
    Chrissichan ät arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, alles alles Gute zu deinem ersten Blogger-Geburtstag! Es ist schon erstaunlich was sich so alles in einem Jahr ändern kann, oder? So und nun wird gefeiert! Prost! Deine Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich lese immer gerne bei dir und finde deinen ersten Eintrag gar nicht unbeholfen sondern sehr charmant. Weiterhin alles Gute und viel Freude mit dem Blog. ich bin gespannt auf's nächste Blogjahr ;-)
    So, und jetzt hüpf ich noch in die Lostrommel: maarikami/at/googlemailDOTcom
    Alles Liebe, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Hey alles gute zum Jahrestag! Wahnsinn wie schnell ein Jahr rum ist, hast mir doch gestern erst erzählt das du jetzt einen Blog hast.
    Mach weiter so...
    Liebe Grüße Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum ersten Bloggeburtstag. Bei deiner Verlosung bin ich doch gerne dabei.
    LG daskleineigelchen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, alles Gute zum Jahrstag. Deine Ideen inspirieren mich immer wieder.
    Mach weiter so...
    Gruss Tine
    christine[dot]puschinski[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir alles liebe zum jahrestag.mach weiter so
    lg nadine
    smilesternchen(at)web(at)de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Guten zum 1. Geburtstag :). Ich würde mich riesig freuen :)
    info@ausbelichtet.de
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. ... ☆ ♥ ☆ ... HAPPY BIRTHDAY ... ☆ ♥ ☆ ... Da merkt man mal wieder wie schnell so ein Jahr rum ist. ... ☆ ♥ ☆ ... Ich würde mich riesig über ein Ebook freuen und wenn ich eines wählen dürfte wäre das die Frau Charly. ... ☆ ♥ ☆ ... Meine Jungs haben mittlerweile genügend Mützen. ... ☆ ♥ ☆ ... In diesem Sinne feier noch ein Wenig und genieße den 2. Advent. ... ☆ ♥ ☆ ... Bis dahin. Bye bye sagt Marlen (grizzly31(at)gmx.net) ... ☆ ♥ ☆ ...

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen ersten Geburtstag!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Happy Happy BlogBirthday, liebste Jenny!!! <3 <3 <3 *trällerträller*
    Mach bloß immer schön weiter wie bisher!!!

    Einen dicken Geburtstagsdrücker schickt Dir
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  12. Oh, dann sind wir fast Schwestern! Bei mir ist es am Montag soweit! Also: Herzlichen Glückwunsch von mir! Ich freue mich mit, für und über Dich! :-)))

    Alles Liebe + Gute fürs nächste Jahr!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ui, irgendwie ist mir das durchgegangen!
    Jetzt aber schnell noch gratulieren!!
    Alles Liebe und weiter so!! :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. "Viel Glück und viel Segen auf allen Bloggerwegen, viele Ideen und Freude seien auch mit dabei". Und jetzt als Kanon :-) Alles Gute für die kommenden Jahre und weiter so. Liebe Grüße und 1000 Dank für das Gewinnspiel. Darf ich mir die Daumen drücken???

    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Happy Bloggeburtstag! Da feier ich doch sehr gerne mit!
    Wenn Du auch was gewinnen magst, schau doch mal bei mir vorbei ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Dann herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum BlogGeburtstag!
    Es ist schon erstaunlich, wie sehr man sich in einem Jahr entwickelt und verändert.
    Das kann man am besten im Blog nachverfolgen...
    Deine Geburtstagsgeschenke "verkehrtherum" (eigentlich bekommt man doch welche?) find ich ganz toll!
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zwar nicht fest aber immer wieder les ich bei dir und finde deine Sachen toll. Feier noch schön, du kannst stolz sein!

    LG, Anja

    PS: anja[at]hitzigrath.net

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch herzlichen Glückwunsch .
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir .
    Liebe Grüße Nicole
    niwa13atfreenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday Kayhuderfjaeril!!! Einen ganz lieben Blog-Geburtstagsgruß von mir! Tolle Beiträge und immer sehr schöne Fotos. Bitte weiter so! :o)
    Meinen eigenen Blog-Geburtstag habe ich leider total verpasst *schnüff*, aber umso mehr freue ich mich nun auf den nächsten. Toll, dass du zur Feier des Tages ein Gewinnspiel machst. Eine schöne Idee!
    Feier noch schön und auf viele weitere Kayhuderfjaeril-Geburtstage!! :o)

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum 1. Geburtstag und ein Kompliment an Deinen Blog, den ich sehr gerne mag!

    Ach ja, gewinnen würde ich eines der ebooks natürlich auch gerne...

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt aber noch schnell Herzlichen Glückwunsch zum 1. !! Toll!! und hmmmh, mit Törtchen und Kerze - perfekt!!
    Ich wünsche für die kommenden Jahre weiterhin viel Spass, kreative Ideen und tolle Bilder!! Ja, so ein Mützen-Ebook, ganz egal welches - passende Köpfe sind so oder so vorhanden :-), wäre schon was feines ;-)
    Alles Gute weiterhin wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ach, warum nicht! Die Frau Charly würde ich auch gerne mal nähen... Und alles Gute zum Geburtstag auch von mir, lese immer wieder gern bei dir, glg Claudia
    cs(at)fraeuleinzwirn.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!