Dienstag, 24. November 2015

Ein Hoodie für Euch I Nähblogger für Flüchtlinge

30 Blogger 1 Idee- 

Liebevolle Handmade-Unikate werden für den Guten Zweck versteigert und der Erlös fließt zu 100% in die Flüchtlingshilfe Deutschland.
Helft uns helfen und ersteigert tolle, mit viel Herzblut hergestellte Lieblingsteile.





Als der starke Flüchtlingsstrom hier in Deutschland Einzug hielt, bekam ich und weitere Nähblogger eine Email von Annika vom Blog Naeh-connection. Darin fragte Sie ob wir dazu bereit wären etwas zu nähen um es für die Flüchtlinge zu spenden. Klar war ich bereit, da musste ich keine Sekunde überlegen. 
Emails wurden hin und her geschrieben wie und was wir am besten tun können um tatkräftig mit zu unterstützen. 

Die Idee entwickelte sich weiter, selbstgenähte Lieblingsteile wie Kleidung und Accessoires zu versteigern und den Erlös zu spenden war geboren. Bis dahin war es aber noch ein langer Weg mit viel Arbeit und Arrangement. Hut ab an Annika, Elke, Katja, Miriam und Anja !
All das hat sich zu "Nähblogger für Flüchtlinge" entwickelt und jetzt kann es losgehen...

 
Ich spende ein besonderes Sahnestück für die Aktion "Nähblogger für Flüchtlinge".
Könnt Ihr Euch schon denken was ich unter der Nähmaschine hervorgezaubert habe ? 

Na klar, einen Hoodie!  Einen Kapuzenpulli für Kids in der Gr. 122 aus meliertem angerautem Sweat in der Farbe braun/grau mit passendem Bündchen. 



Die Kapuze ist mit einem gestreiften Jersey in braun/beige meliert gefüttert.
Der ist so kuschelig und ist mega cool, das mein Großer diesen am liebsten selbst behalten wollte. Geht aber nicht, denn der ist für die Versteigerung! 




Wie bei allen meinen Hoodie´s dürfen auch bei diesem die Details nicht fehlen und somit hat er auch die Lederapplikationen, Ösen und die dicke Kordel. 
Auf dem Vorderteil sind Pfeile aus Flexfolie draufgebügelt und geben dem Pulli noch das gewisse Etwas. 





Also klickt Euch schnell zur Seite "Nähblogger für Flüchtlinge" und bietet mit! 

Macht´s gut 
Jenny

Schnitt: Louis von kibadoo in Gr. 122
Stoff: Sweat meliert braun/grau, Jersey gestreift braun/beige
Plottmotiv: Arrows von freepik  

Verlinkt bei HoT



Kommentare:

  1. der ist ja toll geworden!!!
    die Details sind sehr schön und witzig ;-)
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt der Hammer! Schade, dass der nicht mehr unsere Größe hat! Ich drück ganz fest die Daumen für die Versteigerung! Der kommt bestimmt in gute Hände!!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Der Hoodie gefällt mir richtig gut. Leider bräuchte ich 128 oder 164 oder halt 42. ;-))
    Ist mir gleich ins Auge gesprungen. Sehr geschmackvoll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ihn! Und wäre es 122 oder größer hätteich mitgeboten! Ein Sahneteil und ich hoffe er geht für viel Geld weg!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Verrätst du mir woher du die Kordel hast..? :-)
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hoodies sind wirklich immer superschön und für mich Inspiration :-) Leider kann ich so dicke Kordeln, wie du sie verwendest, nicht finden. wo bekommt man die? Vielen Dank & Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!