Dienstag, 13. Oktober 2015

Cool Aqua / Nosh Oktober 2015

Als Catrin vom Stoffbüro eine Mail schrieb und einen Einblick in die neuen Nosh Stoffe gab, habe ich diesmal meinen Großen gefragt welche er den gut findet. Schließlich soll er diese ja auch hinterher tragen. Das ist das erstemal das er aussuchen durfte, bislang habe ich ihn einfach "übergangen" und meistens traf ich genau ins Schwarze. 
Vielleicht hatte ich auch immer Sorge, das er sich etwas aussucht das zusammen einfach schrecklich aussieht....Oh Mama! 




Total unbegründet, wie ich feststellen musste. Er hat sich den tollen Sweat in Aqua ausgesucht und dazu den passenden diagonal gestreiften Jersey. Hier mal ein lautes "YEAH!"  Ich bin ein großer Fan des diagonalen Streifendesigns und freue mich das es sie jetzt wieder gibt und dann noch in so tollen Farben. 



Aus dem Sweat wurde ein Hoodie gewünscht, bitte auch mit einem Dreieck und Kordeln. Denn gefühlt hat jeder so einen Pulli, nur er noch nicht! Also durfte ich Wunscherfüllerin sein, hat doch was. 
In die Kapuze mussten die tollen Streifen. Auf der Vorderseite des Hoodies fehlte noch etwas, was aber auf keinen Fall überladen wirken sollte. Ich schmiss den Plotter an und heraus kam eine Bergsilhouette. Passt zum coolen Outfit, zur Farbe Aqua und zum Blondschopf.



Zum Pulli musste auch noch eine Hose her. Ich habe mich mal an den Täschling 2.0 gewagt und bin total begeistert. So viele Kombinationsmöglichkeiten, so viele Nähmöglichkeiten! Der Täschling ist hier doch etwas reichlich ausgefallen, aber dann passt es einfach länger.
Da noch ein kleiner Rest von beiden Stoffen übrig war, nähte ich auch gleich noch eine neue Beaniemütze.



Ehrlich ich würde gerne mal mit meinem Großen tauschen und mich in das Outfit kuscheln...

Macht´s gut 
Jenny 

Stoffe: Uni Sweat Aqua , diagonaler Streifenjersey aqua "Polku" von Nosh organics  (zur Verfügung gestellt) 
über das Stoffbüro
Schnitt: Hoodie "Louis" von kibadoo, Hose Täschling 2.0 von Allerleikind, Beanie  Freebook "Chris" von Rockerbuben 

Plotterdatei: Bergsilhouette von freepik 

Linked with HoT, kiddikram, made 4 boys und out now

Kommentare:

  1. Sehr, sehr cool!!! Das ganze Outfit und die Farbe!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich toll geworden, das Outfit. Ist doch prima, dass dein Sohn noch hineinwachsen kann. Es wäre doch schade drum, wenn er nach 3 Monaten nicht mehr hinein passen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig. Genau die gleichen Stoffe habe ich mir bei NOSH ausgesucht und genau anders rum verarbeitet: Die Streifen zu einem Hoodie, den Sweat zu einer Jogginghose ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Die diagonalen Streifen sind wirklich schön. Und die bekommt man irgendwie nie wenn man sie sucht. Ob ich mir einen Vorrat anlegen soll?
    Dein Set sieht sehr gemütlich aus!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Echt eine tolle Kombi!!! Täte ich auch sofort anziehen ;-)
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  6. Wow einfach super!!
    Soo tolle Stoffe und auch super umgesetzt!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  7. echt ein super cooles Outfit. Die Farben sind aber auch wirklich schön.
    Viele liebe Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist wirklich ein tolles outift.
    Die Farbe würde mir auch gut gefallen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich superschön und ich hätte genau so einen Kandidaten zu Hause...:-) Die Stoffe kommen erst in den Handel oder kann man sie schon bekommen? Ich habe beim Stoffbüro geschaut und den Sweat nicht gefunden...
    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, ja die Stoffe gibt es schon. Frage doch mal im Stoffbüro nach, da kann Dir Catrin sicher weiterhelfen! Lg Jenny

      Löschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!