Montag, 6. Juli 2015

Wilder Mustermix!

Wie ich hier ja schon erwähnt habe, blieb für den Großen im Hause Kayhuderfjaeril nur noch ein Rest von dem tollen Tigerprint Stoff übrig, denn für das kleinste Mitglied hatte ich bereits schon etwas zugeschnitten.




Diesmal ist es ein Sommershirt und kein Hoodie. Luftig und locker sitzt es noch und genau richtig für die heißen Temperaturen die gerade draußen herrschen. 
Passend dazu wären schwarze Shorts gewesen oder gelbe aber der kleine Herr hat sich für die zu klein gewordene Knickerbocker vom Bruder entschieden. 
Wilder Mustermix! Die Hose hat genau die richtige Länge und reicht gut über das Knie. Perfekt für kleine wilde Rabauken, die gerne mal aufgeschlagene Knie haben. 
Der gestreifte Stoff ist fester, fast wie Jeans oder Canvas und etwas steifer. Das stört wohl aber gar nicht in der Bewegungsfreiheit. 




Den Schnitt habe ich schon mehrmals genäht und auch wenn er etwas zeitaufwändiger ist, lohnt es sich einfach. Hinzukommt das es keinen Reißverschluss einzunähen gilt, das ist ein großer Pluspunkt! 

Wir werden jetzt weiter den Sommer genießen!

Macht´s gut
Jenny 

Schnitt: Knickerbocker Ottobre, Shirt Ottobre
Stoff: Tigerprint Nosh organics über Stoffbüro, blau gestreifter Stoff vermutlich Westfalenstoffe

linked with made 4 boys, kiddikram







 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Discher gehen doch einfach immer ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es perfekt zusammen! Der kleine Mann hat Geschmack :-) Aus welcher Ottobre ist denn die Hose? Sie sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!