Mittwoch, 27. Mai 2015

Wenn jetzt Sommer wär...

Dann könnte ich dieses Shirt ganz oft tragen, den FrauJana von fritzi/schnittreif ist so schön luftig und locker. Genau das richtige Teil wenn die Sonne vom Himmel scheint und das Thermometer nach oben klettert. 
Leider sind wir hier im Norden noch weit von sommerlichen Temperaturen entfernt. Am letzten Pfingstwochenende durften wir hier schonmal fühlen wie es sein könnte. Nun herrscht hier wieder Aprilwetter. Das muss sich aber bitte sehr, noch ganz schnell ändern! 



FrauJana ist ein schnell genähtes sehr sommertaugliches Shirt was hinten etwas länger geschnitten ist. Ich habe hier den Halsausschnitt und den Armausschnitt offenkantig mit Jersey versäubert in einem knalligen Pink. Ich mag es sehr wenn sich der Saum dann einrollt und leicht fransig aussieht. Ja und es sind wieder Streifen geworden. 



So jetzt kann es bitte schnell warm,sonnig und schön werden. Dann wird es auch was mit der Sommerbräune und vielen FrauJana´s.

Macht´s gut 
Jenny 

Schnitt: FrauJana von fritzi/schnittreif
Stoff: Streifen von Stoff&Stil, pinker Jersey weiß ich nicht mehr..

Linked with me made mittwoch

Kommentare:

  1. Ach ja, wenn jetzt Sommer wär. Das wäre echt ein Traum. Deine Frau Jana sieht total klasse aus. Mag ich sehr gerne. Schöne Stoffkombi. Tollen Tag für dich

    AntwortenLöschen
  2. schon allein wegen deinem tollen shirt MUSS der sommer jetzt sofort auf der stelle kommen :-)

    gefällt mir!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahhh, das gefällt mir seeehr - welch Überraschung :-p

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hach, man kann den leichten Stoff und Fall fast selbst spüren - sehr schön! Da kann der Sommer doch gar nicht anders als endlich vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!