Dienstag, 5. Mai 2015

Vokuhila Rock FrauEVA

*Werbung*

Wehe es wird diesmal kein warmer sonniger Sommer in diesem Jahr! 
Denn ich möchte gerne all meine neuen Röcke anziehen, natürlich nicht alle gleichzeitig versteht sich. Aber die langsam steigenden Temperaturen draußen, lassen mich hoffen das auch hier im Norden der Sommer wieder Einzug hält.

Meinen ganz neuen Rock FrauEVA von fritzi/schnittreif aus mintfarbenen Baumwolljersey ist der perfekte luftige Sommerrock, der muss getragen werden.  
Vorallem ist der Rock fast in Null Komma nix genäht. Ich war selbst total erstaunt, wollte ich doch eigentlich nur schon mal zuschneiden und plötzlich hatte ich Ihn fertig genäht in der Hand. Also ist die Sommergarderobe ganz schnell aufgestockt mit FrauEVA.



Die Länge lässt sich durch den hohen Bund etwas variieren und die Bundinnenseite kann man farblich schön absetzten und ist umgeschlagen dann nochmal ein besonderer Hingucker.



Den Vokuhila-Effekt (vorne kurz, hinten lang) mag ich besonders gerne und wurde während des Probenähens auf Wunsch nochmal etwas verstärkt.

Für den kommenden Sommer am Strand, am Meer, im Stadtpark oder im Beachclub ein absolutes Muss und gehört auch in den Urlaubskoffer!  
Ich werde mir da noch den einen oder anderen nähen und diesmal meiner Musterliebe freien Lauf lassen, den mein Urlaub steht auch schon fast vor der Tür!

FrauEva und Eva für Mädchen gibt es seit gestern hier.

Macht´s gut 
Jenny 

1 Kommentar:

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!