Montag, 13. April 2015

It´s Monkeytime!

Der Sohn einer Freundin ist verrückt nach Affen. Somit war es für mich auch keine Frage Ihm ein Shirt zum Geburtstag zu nähen, natürlich mit einem coolen Affen als Applikation vorne drauf.



Der Schnitt ist aus einer etwas älteren Ottobre. Der Streifenjersey in Türkis/Weiss mit dem Braun hätte ich vermutlich nicht so kombiniert wenn es nicht zufällig beieinander gelegen hätte. Ich finde das passt richtig gut zusammen. 



Natürlich ist das Shirt schon beim neuen Besitzer und erfreut hoffentlich das Herz.

Macht´s gut 
Jenny 

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht supercool aus. Ad hoc hätte ich die Farbkombi wohl auch nicht genommen, aber das war wohl Nähkarma, dass die beiden Farben so nebeneinander lagen. Richtig gut gefällt mir das. Ist der Affe eine Bügelapplikation? Wenn ja, wie macht man die genau?

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus und die Farben passen echt klasse zusammen! Gefällt mir total gut und ich sollte auch mal wieder öfters in die alten Ottobre schauen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist superschön geworden!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Affe sieht echt cool aus!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, wie cool ist denn der Affe. Die Stoffkombi finde ich auch sehr schön.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!