Donnerstag, 12. März 2015

My first Else

Zugegeben dieses Kleid ist schon eine Ewigkeit fertig. Ausgeführt habe ich es schon zu meiner Weihnachtsfeier in die Kunsthalle.  
Ich frage mich jedesmal wie es alle anderen immer schaffen, ein Kleidungsstück fertig zu nähen und gleich tolle Fotos zu machen. Also das bekomme ich nur selten hin. Verratet Ihr mir bitte wie Ihr das macht?
Umso mehr freue ich mich, das ich Euch heute mein erstes Else-Kleid zeigen kann.






Sehr figurbetont, toller U-Boot Ausschnitt mit Beleg genäht in einem super tollen Jersey, der meiner grafischen Musterliebe total entspricht. Die Farben Blau und Gelb hamonieren einfach super miteinander. Immer wieder! 
Das Else-Schnittmuster ist aber nicht nur ein Kleid, unzählige Möglichkeiten gibt es zu nähen von Shirt über Hoodie bis zu verschiedenen Kleidervarianten. 
Das nenne ich mal vielseitig! 

Macht´s gut 
Jenny 

Linked with rums

Kommentare:

  1. oh wow ist das schön geworden und ein Jammer, dass du es erst jetzt zeigst, wobei es auch perfekt zum Frühling passt!
    Den Jersey mag ich auch sehr gern (den hab ich allerdings für den kleinen Mann vernäht) und mit dem gelb ein echter Hinkucker!
    Lieben Dank fürs zeigen!
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut das Kleid aus. Grafische Muster mag ich auch gerne, und der Schnitt schaut auch klasse aus... So lange konnte ich widerstehen, aber wo ich das so sehe, hmm.... Else ist ja schon vielseitig... ;) Viel Freude weiterhin mit Deinem Kleid! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so eine tolle Else! Und ich hab den Schnitt immer noch nicht! Wenn ich mich heute noch weiter durch Rums klicke, werde ich garantiert schwach. Der Stoff ist super, in Kombi mit der Jacke echt der Knaller. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow steht dir super und die Farbkombi mit dem gelb ist der Wahnsinn!
    Ich brauch auch unbedingt mal ne Else. Den Stoff den du benutzt hast finde ich auch ganz toll!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Stoff, Schnitt und Kombi sind der Knaller!
    Ich glaube, lange komme ich um diesen Schnitt nicht mehr rum! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön ist das denn bitte?! Was ein perfekter Einzug nach Elsenhausen!
    Liebe Grüße, Änni

    P.S. Ich sitze am Rechner und bekomme trotzdem die Handy-Version Deiner Seite angezeigt. Die sieht so groß ziemlich verpixelt und traurig aus. Was ist da los? Liegt das an mir? Wenn ich zur Web-Version wechsle ist alles wieder schick wie immer...

    AntwortenLöschen
  7. Awww, das ist einer meiner Lieblingsstoffe! Muster und Qualität sind ein Traum!
    Als Else ein richtiger Hingucker und das gelb passt super dazu!
    Mir geht's aber ähnlich wie dir! Ich habe mir für Weihnachten eine Else genäht, die ich bisher auch noch nicht fotografiert habe...

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Kleid!!
    Super schöne Farben!!
    Mir gehts wie Dir, ich nähe auch immer meine Kleidung und dann dauerts ewig mit den Fotos ....

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! Steht dir ausgezeichnet ;-)
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid ist total schön und die Fotos finde ich Klasse!!! Zu gelb finde ich ein echtes Hingucker :-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Schön.
    Meine erste Else liegt hier noch als Papierschnitt, aber jetzt wird es wirklich Zeit.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  13. Richtig, richtig schön, deine Else! Auch die Farbkombi finde ich super!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Jenny, ich sehe gerade erst diese MEGA Else :-) Toll sieht die aus. Ist das der schmale Rock? Und darf ich Dich fragen, welche Größe Du genäht hast?

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miri,
      vielen Dank. Ja das ist der schmale Rock und genäht habe ich Gr.M/40.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!