Donnerstag, 19. Februar 2015

Manchmal muss es eben Schwarz sein!

Gerne greife ich zu Musterstoffen. Grafische Muster haben eine Anziehungskraft auf mich, dagegen kann ich nichts machen. 
Aber manchmal muss es eben Schwarz sein und so ganz ohne was. Einfach Uni. 
Man braucht ja auch was neutrales um es mit tollen Kleidungsstücken zu kombinieren die eben nur so vor Muster strotzen.




Ich brauchte zu diesem Oberteil einfach noch was neutrales. Der Schnitt von Schaumzucker "My Cuddle me" passt einfach super dazu. 




Als kleinen Farbakzent und um doch das Schwarz etwas zu brechen dient mein Nagellack in Knallorange.
Der Cardiganschnitt ist ein tolles Basicteil und eine Wiederholung ist garantiert! 


Macht´s gut 
Jenny  

 Linked with RUMS

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    was für eine schöne Kombination! Ich bin absoluter Schwarzfan. Deine Cuddle me mag ich sehr gern - steht dir auch super. Ich muss mich doch mal an dem Schnitt probieren ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. *yeahyeahyeah* :-D <3

    Drücker! :-*
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set. Und schwarz geht ja immer ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach super !
    Liebe Grüße Sally

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Schlicht und gut.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. YEAH!!! Ein Outfit, perfekt für's Büro, die after-work-Party, das Treffen mit der Freundin oder zum Kaffeeklatsch am Sonntag. Klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, dass muss jetzt sein: Geil! Aber sowas von!
    Liebste Jenny, ich bedanke mich sehr bei dir! Die Überraschung war gestern groß (woher wußtest du?). Und meinen Geschmack hast du 1a getroffen.
    Einen dicken Drücker in den Norden,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hammer!
    Verrätst Du woher Du den gemusterten Stoff hast?
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea!
      Der gemusterte Stoff gehört zu diesem gekauften Kleid...sorry!
      Den hätte ich auch gerne so gehabt.
      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  9. Hallo, hast du das Kleid gekürzt? Hab es heute gesehen aber irgendwie kam mir das viel länger vor:-)
    Liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich habe es nicht gekürzt. Angezogen ist es schon recht kurz das stimmt.
      Liebe Grüße Jenny

      Löschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!