Montag, 15. Dezember 2014

Herr Bär trägt Fliege

Nach meinem 30-Tage Stoffabbau Projekt im Oktober, hat das Kleingemüse nun genug Oberteile im Kleiderschrank. Somit gab es hier auch in letzter Zeit nicht wirklich viel genähtes für das Kleinvolk. 
Nun ja, jetzt sind Sie nicht über Nacht plötzlich gewachsen, aber als ich diesen Bären mit Fliege gesehen habe war´s um mich geschehen. Der musste einfach auf ein Shirt!




Ich habe die Bärvorlage ( Thank´s for sharing Oana!) auf schwarze Bügelfolie übertragen, ausgeschnitten und auf das Vorderteil gebügelt. 
Der ganze Kapuzenpulli ist mal nicht kunterbunt, einfach schwarz/weiß. Bunt wird er von alleine... 



Macht´s gut 
Jenny 

linked with my kid wears

Kommentare:

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!