Donnerstag, 27. November 2014

Kapuzenliebe

Diesen Herbst kann ich an Kapuzenpulli´s nicht vorbei, fast könnte man meinen ich entwickel mich zum Hoodiefan. Bislang habe ich mich da an Sweatstoff gehalten wie hier (*klick*), aber dann habe ich diesen gelben Jersey mit Telefonschnurringeln gesehen.
Gibt es Stoffliebe auf den ersten Blick ? Bestimmt! 
Ich hatte sofort eine Idee wie ich diesen kombinieren könnte und legte sofort los, nachdem der Stoff endlich trocken von der Leine genommen werden konnte. 



Der Schnitt Frau Toni lässt mir da den nötigen Spielraum um meine Ideen einzubringen. 
Bei meinem Pulli habe ich vorne blaues Paspelband eingesetzt und lange Ärmelbündchen genäht. Blau und Gelb passt einfach perfekt zueinander! 
 



Die nächste Frau Toni Idee schwirrt mir schon im Kopf, aber jetzt schicke ich erstmal diese hier zu RUMS

Macht´s gut 
Jenny
 

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Shirt, gefällt mir total gut. Die Stoffe sind super und die Farbkombi einfach perfekt. Bin schwer begeistert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,
    Kapuzen gehen immer - auch bei "Großen"!
    Uns der Gelb bringt nochmals Sonnenschein und Farbe in den November. Über das Ringelmuster musste ich sehr schmunzeln, da ich u.a. mit diesem Muster etwas bemalt habe :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gelb! Wie schön. Und auch wenn Blau nicht meine Farbe ist, gefällt mir die Kombination sehr gut!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Oehm... Jennyyyy... Du hast doch meine Adresse, ne...?! :-P
    Was bitte schön ist denn das fürn geiler Pulli geworden?! :-O <3 Ich bin grad schockverliebt und total geflasht!! Diese Telefonschnüre, die Paspel, und diese BÜÜÜNDCHEEEN!!! WOOAAAAH!!! *biiiiiiiiiiiiiiiiiglooooooooooooooove* <3 <3 <3
    Ab sofort braucht Dein Kleiderschrank ein sannisicheres Schloss!! ;-)

    Knutscher! :-*
    Deine Sanni (c:

    PS: Gibt es Stoffliebe auf den ersten Blick?! Aber hallo!! :-P

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Kapuzenshirt! Der gelbe Stoff ist wirklich ein Träumchen!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Na klar gibt es Stoffliebe auf den ersten Blick!!! Schau mal auf meinen heutigen Blogpost....mir ging es nämlich genauso....
    Dein Kapzuzenshirt schaut super aus....tolle Stoffkombi, der gelbe Stoff ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Der Telefonschnurringelstoff ist wirklich ein Träumchen und passt hervorragend zu Blau. Und Stoffliebe auf den ersten Blick gibt es auf jeden Fall. Hatte ich gestern erst – und da auch nicht zum ersten mal (aber sonst bin ich eine ganz treue Seele!) ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. telefonschnurringel, wie klasse! die jüngeren sitzen jetzt davor und denken "hääää? wieso, am telefon ist doch gar keine schnur dran???" *lachmichweg*
    aber ich weiß sehr gut, was du meinst und find es genial!
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Genial! Stoff, Farbe, Schnitt. Passt! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön! Der Stoff, der Kombistoff, das ganze Shirt an sich. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!