Donnerstag, 30. Oktober 2014

Immer wieder Frida

Noch nie hat mich ein Sommerblusenschnitt so gefangen genommen wie dieser.  
Ob es die Schlichtheit ist, die schnelle Anfertigung, die Möglichkeit durch kleine Änderungen Raffinesse einzubringen oder sich im Muster auszutoben.
Vermutlich ist es alles zusammen. Im Schrank wohnen bereits vier Frau Frida´s und dabei bleibt es wohl nicht!





Jetzt ist aber (leider) Herbst und wenn ich an den gestrigen Tag denke, der so richtig grau,neblig und nass war, ist kurzärmlig eher nicht passend. Da hilft wohl nur eine dicke Strickjacke drüber zu werfen. 

Macht´s gut 
Jenny

Linked with Rums
 

Kommentare:

  1. Ja, schnieke, Jenny!! <3 <3 <3 Tolles Muster! Und guck Dir mal die Haare an, die wachsen wieder!! :-D *loool*
    Zieh doch einfach ein Langarmshirt DRUNTER, dann sieht man mehr von Frida!? :-P

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ganz wunderbar! Eine richtig schicke Frau Frida! Und wenn man einmal einen schönen Schnitt gefunden hat, dann kann man davon nicht mehr genug bekommen, oder?! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ein Traum!! Wunderschön diese Frida :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Frau Frida ist richtig schick! Ich habe mir auch erst eine genäht, bin aber momentan nicht so glücklich damit. Aber das liegt weniger am Schnitt als an der gewählten Größe :) Ist nämlich ein wenig zu groß... Aber ich würde auch was drunter ziehen, dann geht Frau Frida auch das ganze Jahr!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super schick! Und das bestimmt auch noch mit Strickjacke! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Die Frieda steht Dir aber auch wirklich ausgezeichnet, liebe Jenny!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Der Stoff passt toll zu Frida :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte das Gleiche vorgeschlagen wie Sanni :).

    Der Schnitt ist aber auch toll! Und der Stoff erst - super!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!