Montag, 14. April 2014

Geburtstagsshirt Nr.5

Im Januar! habe ich wie jedes Jahr zum Geburtstag vom Kleingemüse ein Geburtstagsshirt genäht. 
Neo von Frau Liebstes ist hier immer noch voll im Trend, besonders wegen der Kapuze, aber nicht nur deswegen. Ich mag die kleinen Besonderheiten wie Schulter und Armpatches und auch die Knopfleiste macht dieses Shirt zum Hingucker, wenn diese dann auch gut gelingt.
Jetzt fragt Ihr Euch warum ich mit so alten Kammellen komme? 
Das Geburtstagsshirt ist praktisch von der Nähmaschine auf den Geschenketisch gesprungen und wurde gleich angezogen. Keine Zeit noch schicke Fotos zu machen, danach war es entweder in der Waschmaschine oder das Kleingemüse hatte partout keine Lust sich als Modell zu betätigen. 

Am Wochenende war es dann soweit, ich durfte Fotos machen! 






Ein Bündchenstreifen habe ich noch zwischen die Kapuzenteile gefasst, wieder die Armpatches mit der "Fake" Covernaht versehen nach einer Idee von Jessi vom Blog VanderHand und die 5 durfte natürlich nicht fehlen.
Das coole Neo Shirt wird geliebt vom Kleingemüse und es wird nicht das letzte sein! 

Macht´s gut 
Jenny



Kommentare:

  1. Wow,total schön! Wo hast du denn den schönen Stoff her? Der ist ja genial!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi,
      Danke Dir! Den Stoff habe ich von Leni Pepunkt/ die Fadenfabrik ich kann dir aber leider nicht mehr sagen wie der Stoff heißt!
      Liebe Grüße Jenny

      Löschen
  2. Herrlich bunt und rundum fröhlich dein tolles Geburtstagsshirt! Für solche raffinierten Schnitte reichen meine Nähfähigkeiten bedauerlicherweise nicht aus ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny, Du übertriffst Dich immer wieder selbst. Du bist sowas von geschickt. Alles was Du machst wird einfach wunderschön und ist perfekt gearbeitet. Ein großes Kompliment an Deine Fingerfertigkeit und an Deinen Geschmack!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht so was von cool aus! Würde mein Großer auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!