Montag, 3. Februar 2014

Yeah !!!

Als ich für Nina die Pump it up Hose probenähen durfte, machte ich mir im Vorfeld natürlich Gedanken, welche Stoffkombi am besten passt. 
Da der Schnitt echt lässig ist, musste auch die Wahl des Stoffes lässig sein... oder auch cool! 
Ein Glück, das ich den Hamburger Liebe "Yeah Boy" Jersey in meiner Schatzkiste hatte, der passte einfach! 

 Mir schwebte eine Kombi aus Hose und Shirt vor. Nachdem die Pump it up Hose fertig war, reichte der Stoff noch für die Ärmel, für Voder- und Rückseite einfach nur weiß. 
Nun ja da fehlte definitiv etwas! 

Da ich immer noch, vielleicht auch ewig ohne Stickmaschine bleiben werde, setzte ich mich mal wieder hin und tüftelte an einer Applikation. Wie gut das in meiner Restekiste noch genau die passenden Farben zu finden waren. 
Freut Ihr Euch auch so wie ich, wenn ihr alles passend da habt und dann zum richtigen Zeitpunkt, wenn man es braucht?! 
Einfach herrlich! 

Schicht für Schicht wurde aufgebügelt und aufgenäht, aber seht selbst! 

Hier kommt mein kleiner Yeah Boy! 

 
  

 
 




Wer braucht da schon eine Stickmaschine ?! 

Macht´s gut 
Jenny 

Linked with made 4 boys, my kid wears

Kommentare:

  1. Boah Jenny ey! Der Hammer!!! *thumbsup* Einfach nur 'YEAH BOY'!!! :-D
    Das haste echt top ausgeklügelt!!
    Und ja, wenn man dann erstmal alles zusammenpassend liegen hat, ist alles gut! WENN!! Nur meist ist der Weg, zumindest bei mir, bis dahin immer seeehr weit! Das eigentliche Nähen ist dann nur noch n Klacks! Aber diese Stoffauswahl... Heieieieiei... *arrgh*

    In diesem Sinne:
    YEAH GIRL! :-D

    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Wow - echt cool!!! Und was für eine Mühe. Nee, da braucht man dann echt keine Stickmaschine mehr...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolle Appli!! - Super schönes Shirt!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jenny,

    das ist ja Hammer! Super schön! Stickmaschine...hab ich auch nicht und auch noch nie vermisst...

    Viele Grüße, Nina

    P.S.: Nächste Woche können wir was ausmachen...

    AntwortenLöschen
  5. WOW ...das hat sicher sehr lange gedauert...und ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Welch grandioses Outfit! Und solch eine sauber applizierte, perfekte Applikation! Nicht schlecht, nicht schlecht... :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Dieses "YES!"-Gefühl von zusammenpassenden Stoffvoräten kenne ich auch, ist aber leider selten ;-) Und so eine Aplliaktion, echt der Hammer!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. geniale Applikation, dachte bei Frau Rohmilch erst, dass es sich um ein gePlottertes Teil handle... einfach genial..
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da kann nix Gekauftes mithalten. So cool, so liebevoll, so umwerfend. Warum kann ich nicht nähen?
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Da hast du dir ja ganz schön Mühe gemacht, aber es hat sich gelohnt! Sieht einfach nur GENIAL aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da darf der kleine Mann aber nieeeeee rauswachsen. Einfach toll toll toll!!!!!!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur Hammer! Gefällt mir sehr gut!
    Man sieht sofort wie viel Liebe und Zeit darin steckt. Respekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Yeah!! Genial! Sieht so klasse aus! Und ich finde es schön, was appliziertes zu sehen, nachdem jeder gerade nur plottet. Dickes LIKE!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Wow!!! Wow!!! Sieht das genial aus!!! Die Appli ist ein wahrer Traum!!!!! So perfekt und cool geworden....passt super zu dem Yeah Boy und da hat der kleine Junior jetzt ne richtig cool lässige Jungs-Kombi!!! Ich bin echt begeistert!! Manchmal ist es doch auch gut nicht alles zu haben....sonst wäre wohl kaum diese tolle Appli entstanden ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Yeah, sehr cool, und dann die tolle Appli... Respekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!