Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtliche Leckereien {MMI #17}

Letzte Woche habe ich Euch hier gezeigt, was ich meiner Tauschpartnerin Nadine bei "Post aus meiner Küche" geschickt habe.

Heute zeige ich beim heutigen Mittwochs mag ich mal was für ein tolles Paket ich auspacken durfte.

Beim öffnen kam mir der köstliche Duft von Weihnachtsgewürzen entgegen, Nadine hat alles sehr liebevoll und hübsch verpackt und die Leckereien wie Lebkuchenkugeln mit Schokolade, Mandelplätzchen und mein absoluter Favorit Spekulatius-Trüffel mit Marzipan & Kokos, die Sie gezaubert hat, sind bzw. waren einfach nur köstlich! 







 Leider hat sich der Inhalt auch hier schon drastisch reduziert und eigentlich sind auch nur noch ein paar Lebkuchen-Kerlchen und die Trinkschokolade mit Weihnachtsgeschmack übrig... schade! 

Macht´s gut 
Jenny 



1 Kommentar:

  1. was für ein schönes Packet! Bei mir sähe es wohl ähnlich aus...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!