Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachten steht vor der Tür

Das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Morgen ist Heilig Abend.
Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, Geschenke sind verpackt, das Essen steht und morgen kommt der Tannenbaum ins Haus.
 Die Lichterkette wird angebracht und ein leises Fluchen kommt zwischen den Zweigen herrvor, weil ich mich zum x-ten mal, an den Nadeln gepiekst habe.
Die Kinder hängen den Baumschmuck auf und die Frage wann der Weihnachtsmann nun endlich kommt, treibt den Liebsten fast in den Wahnsinn und die Nervosität ist bis in die Haarspitzen zu merken.

Ja, ich mag Weihnachten! 
Besonders Heilig Abend.
Keine Hektik, alle nehmen sich Zeit, sind ausgelassen und fröhlich! 
Gutes Essen und die Geselligkeit, kaum zu überbieten an irgendeinem anderen Tag im Jahr. 

In diesem Sinne...
lasst es Euch gut gehen, nehmt Euch Zeit, genießt die Weihnachtszeit in vollen Zügen!!



Wir sehen uns im neuen Jahr wieder! 

Macht´s gut 
Jenny 

1 Kommentar:

  1. Ein frohes Fest Dir und Deinen Lieben und einen guten Start ins hoffentlich glückliche 2014!
    Ich freue mich aufs Wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!