Donnerstag, 12. Dezember 2013

Neon und Frau Charly + Gewinne,Gewinne,Gewinne {RUMS #14}

Ich durfte vor nicht allzu langer Zeit das Ebook Frau Charly probenähen, die habe ich bei meinem letzten RUMS Beitrag hier schon gezeigt. Da ich diese Kapuzenmütze total genial finde, habe ich für die nächste schon Stoffe zusammen gesucht und diese warten schon ungeduldig auf meinem Zuschneidetisch! 

Neon, ja klar! Noch lässt mich diese Welle nicht los, vertreibt es doch an manchen Tagen das grau in grau draußen... nur bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ob ich eher die Sterne mit Neon Stoffmalfarbe ausmale oder die Velours-Sterne in Neon in die Sterne bügel.
Was meint Ihr? 





Seid Ihr auch schon im Frau Charly Fieber oder kennt Ihr den Schnitt noch gar nicht? 
Dann wird es aber Zeit! 

Zu meinem 1.Bloggeburtstag darf ich
 2x2 Ebooks Frau Charly und die Astronautenmütze Charly verlosen (Danke liebe Nina) !
Ihr habt noch bis heute Abend die Chance unter meinem Geburtstagspost in den Lostopf zu hüpfen.


Also los! 

Macht´s gut 
Jenny 



Kommentare:

  1. Huhu,
    der Stoff gefällt mir auch sehr!
    Meine Kombi wäre wahrscheinlich aber mit pink :)
    Hmm, ich glaube ich würde mal die Farbe probieren. Die Aufbügelsterne sehen sehr kräftig in der Farbe aus.
    Das passt für mich nicht soo gut, zu dem etwas helleren Band.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche mein Glück. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere Blogjahre die da kommen mögen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich würde den Bügel-Stern nehmen! Die Kombi Neon-Grau ist immer wieder super! Ich glaube, ich brauche wohl doch noch neon-Overlock-Garn, grmpf!
    Aus der Verlosung darfst mich raus nehmen- ich habe beide e.books schon! :o))
    Ganz liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde an Deiner Stelle die Sterne aufbügeln.
    Ich habe die gleiche Neon-Stoffmalfarbe ausprobiert (allerdings auf schwarz- dafür soll sie ja aber eigentlich sein) und sie hat nur richtig gut geleuchtet auf weißem Untergrund. Ich habe dann erst weiße Stoffmalfarbe gedruckt, dann die gelbe obendrüber.
    Und habe mich geärgert über die vertane Arbeit.
    Deine geplante Frau Charlie finde ich toll, die Farbkombi ist genial.
    Ich muss unbedingt auch eine nähen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die neon sterne super! :) welche ist egal :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn der Neon-Trend schon im Abklingen ist: Ich mag ihn noch immer. Ich bin halt ein Kind der 80er-Jahre.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh mit dem Charly ebook liebäugel ich schon länger. Jetzt versuche ich erstmal mein Glück :-)
    Ich würde übrings die Bügelvariante bevorzugen. Die Kombi grau-nein ist echt klasse.
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin
    a[punkt]drogi[at]gmx.net

    Ach und natürlich Gratulation zum Bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Stoffauswahl genial. Aber ich glaub ich würd mich nicht trauen es anzuziehen.

    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die Sterne ausmalen, ist einfach haltbarer, und ich besitze Frau Charly zwar schon, aber die Kindermütze wäre ja auch genial, die würde mir auch gefallen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mist. Wieder mal zu spät gesehen. Die hätte ich auch gerne.
    Für dein Charlie würde ich die Stoffmalfare nehmen. Das sieht bestimmt toll aus !
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!