Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Wow, ich habe es heute wirklich geschafft bei  Frau Kännchens 12 von 12 mit zu machen! 
Erstens habe ich heute frühzeitig gemerkt das heute der 12. ist und zweitens es wirklich geschafft 12 Bilder zusammen zu kriegen.

Heute morgen bevor wir uns auf den Weg machten, schnell noch das Geschenk eingepackt für die Erzieherin


dann bestiefelt vor die Haustüre getreten und 
 gedacht " Wo ist das schöne Wetter von gestern hin?"


Mittags schnell Wurzeln geschält für´s Mittagessen


und Adventskalenderinhalt schnell versteckt


Ein bisschen Neon gegen das Trübe-Tassen-Wetter getragen


und den ganzen Nachmittag beim Möbelschweden verbracht 

  
Weiße Maus entdeckt


in diesen tollen Pappbechern, die natürlich mit nach Hause mussten, für den nächsten Kindergeburtstag


 Abendbrot-Brötchen mit Käse gegessen


dem Kleinvolk die Zähne geputzt


und eine Gute-Nacht-Geschichte vorgelesen vom Alten und seinem Kater

  
Vorm Feierabend noch schnell eine Mail verschickt


und nun ist Schluss für heute! 

Mehr 12 von 12 findet Ihr heute hier.

Macht´s gut
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!