Donnerstag, 15. August 2013

Schon 2 !

Letzte Woche wurde hier der 2. Geburtstag vom Kleingemüse gefeiert.
Da wir vorher im Vor-Urlaubsmodus und dann im Voll-Urlaubsmodus waren, hatte ich total verschwitzt ein Geburtstagsshirt zu nähen. 
Also auf den letzen Drücker einen Tag vorher(Sonntags) noch flugs Stoffe zusammen gesucht, zum Glück hatte ich alles da und dann die Nadel zum glühen gebracht. 







Auf das Shirt vorne drauf musste unbedingt die Applikation Monstazzz 2D (ein bisschen abgewandelt) von Aprilkind und hinten natürlich eine große 2 ! 
Ich habe mich mal an Doppelsaumabschlüsse versucht und finde die super.
Mein Label habe ich nach einer Idee von Nina vom Blog Hedi_naeht am Saum mit einem Kam Snap befestigt...Danke Nina !Und da das Shirt wirklich was für Jungs ist, wandert es heute zu Made4Boys.

Übrigens habe ich gleich eine Bestellung vom Großen bekommen, dann natürlich zum Geburtstag mit einer 5 drauf! 

Macht´s gut 
Jenny 

3 Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja klasse geworden. Da muss ich mich nächste Woche auch noch ran setzen an ein 2er T-Shirt. Bei deinem passt wirklich alles toll zusammen und die Armabschlüsse sind genial. Muss ich mir merken.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Melanie! Na da bin ich mal gespannt, was Du für ein tolles Geburtstagsshirt nähen wirst...

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal ein gelungenes Geburtstagsshirt (ich hab´s ja schon drüben auf Instagram bewundert)!
    Meine Nähkünste reichen leider immer noch nicht dafür aus. Dabei steht bei uns in drei Wochen schon der vierte Geburtstag an.
    ich sollte mal anfangen zu Planen.

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.