Dienstag, 13. August 2013

Schleuder- oder Wurfsack {Creadienstag}

Im Urlaub hatte mein Schwager eine Idee, er wollte einen Wurfsack mit Sand gefüllt bauen, so wie meine Schwiegermutter es in Kindertagen gemacht hatte. 
In einem kleinen Kram-Laden in Dänemark besorgte er sich Schnüre, einen Stoffrest (warum eigentlich?!) und ein Taschenmesser hatte er dabei und Sand war ja am Strand mehr als genug vorhanden.
Als er anfangen wollte hatte mein lieber Mann die Idee, ich könne ja ein DIY daraus machen für meinen Blog... ja soweit ist es schon *lach*! 

Hier kommt nun das DIY ohne große Worte, den die Bilder erklären sich von selbst!









 Vielleicht macht Ihr ja noch Urlaub am Strand mit Kindern, die sich bestimmt über ein kleines Bastel- und Spielprojekt freuen. 

Die Idee wandert heute zum Creadienstag

Macht´s gut 
Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!