Montag, 6. Mai 2013

Zu Besuch bei Bär,Pinguin & Co. im Zoo

Am Freitag waren wir im Hamburger Zoo und haben uns mit dem Kleingemüse auf 
Tierexpedition begeben.
Es war herrliches Wetter, sonnig und warm.
Leider wohl nicht das ideale Wetter um Tiere zu beobachten, die meisten lagen faul in der Sonne... 
aber wer will es Ihnen schon vorwerfen, ich hätte es Ihnen auch gleich getan. 
Wer nicht faul rumlag, der genoss sichtlich das Bad im kühlen Nass. 
Mit dem Bären hätte ich gern getauscht.

Kommt mit auf einen Rundgang durch den Tierpark...























Am meisten hat mich der Eisbär und die Walrossgruppe fasziniert, die wir 
durch eine Glasscheibe beim schwimmen und tauchen beobachten konnten und das Walross beobachtete uns! 
Fotos gibt es davon leider keine, da ich und meine Kamera nicht schnell genug waren.

Macht´s gut 
Jenny 
 

1 Kommentar:

  1. danke für die fotos! ich stehe auf tierparks. sehr sogar! nur das nie einer mit mir hin will. also ist dein post eine schöne kompromisslösung...

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!