Mittwoch, 22. Mai 2013

MMI #6 {Mittwochs mag ich}

Heute wieder bei Frollein Pfau

TÜRKIS!








Genau die richtige Farbe gegen das nasse Grau in Grau da draussen! 

Und was mögt Ihr heute? 

Macht´s gut 
Jenny 
 

Kommentare:

  1. BIn ja eigentlich kein Türkis-Fan (steht mir nicht),- aber eine tolle Farbe gegen das Regengrau. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße, die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Billa, die Farbe hat tatsächlich geholfen.... Es regnet nicht mehr!

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Beim betrachten der fröhlichen Türkisbilder dachte ich bei mir - genau die richtige Farbe gegen das trostlose Regenwetter da darußen. Und genau damit schließt Du Deinen Post :-)
    Drücken wir mal fest die Daumen, daß der Regen nun langsam mal erbarmen hat und weiterzieht...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ich hoffe das Daumen drücken hat geholfen? Hier regnet es zum Glück nicht mehr...yippiieehh!

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Das sieht aber seeehr fröhlich aus bei Dir, liebste Jenny!! :-D
    Du kannst Dir sicher schon denken, was mein Favorite ist in Deinem Bild?! :-P

    Ich mag heute nur Aspirin! *grummel* Irgendwie vertrage ich abends länger Aufbleiben nicht mehr! *menno* ;-(

    Hab's schön!
    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich raten.... Das Sternentuch?!

      Für deinen Kopf gute Besserung!

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    2. Du bist guuut!!! :-D War ja klar, ne?! :-P
      Danke für die lieben Besserungswünsche, hat geholfen!!! *jippieh* :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  4. Liebe Jenny,
    ich bin ganz hingerissen von diesen schön durchkomponierten Fotos. Und türkis mag ich sowieso.
    Einen schönen und regenfreien Nachmittag wünscht Dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja für deine netten Worte!
      Ich hatte heute einen schönen und sogar regenfreien Nachmittag

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  5. Der Chevron-Stoff ist ja toll! Und überhaupt die Farbe...
    Bei türkis denke ich endlich mal an Wasser von unten ;-)

    Herrlich türkisblaues Meer, warmer Sand, Sonnenschein, ...ach... morgen zieh ich was Türkises an ;-)

    Liebe Grüße

    Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Regine,
      Sehr schön.... Schön das ich Dir mit meinem Post sonnige Gedanken machen konnte!!!

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  6. Türkis gehört zu meinen absoluten Favoriten. Herrlich!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, ja zu meinen auch... !!!

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  7. ui, was für eine tolle farbe und was für feine sächelchen in dem traumton! sowas mag ich auch! :) lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Türkis ist super & macht Lust auf Sonne & Sommer! ...allerdings frage ich mich gerade, wo dieser bleibt.

    Den Chevronstoff finde ich übrigens auch ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der macht sich rar... Es fehlt eindeutig noch ein Mantel,Handschuhe und Mütze in meinem Bild wenn ich auf unser Thermometer schaue.... Kalt!

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!