Mittwoch, 15. Mai 2013

Me made Mittwoch #9 {Joana Maxi Dots}

Heute habe Ich es mal wieder geschafft beim
 Me Made Mittwoch mitzumachen.

Da Joana einfach mein Lieblingsshirtschnitt ist, gibt es mal wieder eine Version, diesmal mit Maxi Dots (HH Liebe) und pinkem Bündchen, was gut im Kontrast steht mit dem grau-schwarzen Stoff. 







Ich habe diesmal sogar die Halsbündchennaht mit einem Jerseystreifen versäubert, das sieht dann gleich noch ordentlicher aus.

Macht´s gut 
Jenny 

 

Kommentare:

  1. Mensch Jenny, was für ein schickes Shirt! Wenn ich das so sehe, dann leide ich ein wenig darunter, dass mir Jerseyoberteile nicht so richtig gelingen wollen. Nach den letzten beiden für die Tonne hab ich nur noch Maminas genäht, da verzieht sich wenigstens nichts ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt...für die Tonne? Das ist ja blöd!!! Nähst du mit einer Overlock?
      Ich nehme meist Interlock,das näht sich ganz gut.
      Mamina mag ich auch sehr ...

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Was für ein tolles Shirt und der Halsausschnitt lässt mich vor Neid (und Regenwetter) erblassen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine!! Hier kam auch noch ein ziemlich starkes Gewitter... Brr

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Sieht toll aus...ich mag auch den Kontrast von pink zu schwarz-grau :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und sitzt wie angegossen. Der pinke Rand peppt richtig auf. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbkombination!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Stoffkombi. Pink peppt das Shirt ja so richtig auf! Sehr schön!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da musste noch Farbe dran! Danke Stefi

      Viele Grüße
      Jenny

      Löschen
  7. Schönes Shirt, tolle Farb/Stoffkombi. Wie hast Du das denn mit dem versäuberten Jerseystreifen gemacht?
    Bei mir sieht immer alles so hingeschmuddelt aus. Ich bin total beeindruckt.

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Danke Verena, du nähst das Bündchen und einen Jerseystreifen an den Halsausschnitt und legst dann den Jerseystreifen um die Naht und nähst den dann fest.
    Vielleicht zeig ich das nächste mal wie ich das mache in Fotoformat

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön! Würde ich sofort nehmen... ist echt ein Traum!
    lg Carina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!