Montag, 27. Mai 2013

Bunt,bunt,bunt sind alle meine T-Shirt´s

Als hier im Norden fast 2 Wochen die Sonne vom Himmel schien 
und kaum ein Wölkchen zu sehen war, musste ich feststellen, das der kleinste Mitbewohner gar keine kurzärmligen Shirt´s im Schrank hat.
Upps! 
Naja nach einem sehr langen Winter, der in ein eher regnerischen Frühling überging auch nicht verwunderlich. Da ist einem ja auch nicht nach sommerlicher Garderobe, eher nach Strickjacke. 

Da ich aber ein klitzekleines bisschen Optimismus besitze, habe ich die Nähnadel zum glühen gebracht und dabei sind 4 Shirt´s entstanden.




 
So nun genug am Wetter rumgenörgelt, ab Juni wird´s sommerlich...bestimmt!!

Macht´s gut 
Jenny 

Kommentare:

  1. Hej, die sind aber toll geworden. Hast Du den Anker drauf gemalt?
    Wirklich tolle Shirts....
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      ja den Anker habe ich drauf gemalt.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!