Mittwoch, 3. April 2013

Meistens kommt es anders...

und öfters als man denkt! 

Im März war ich auf dem Stoffmarkt und als ich mir an einem Stand verschiedene Stoffe anschaute, blickte ich zufällig rüber zu der Dame mit den Patchworkstoffen.
Mein Blick fiel sofort auf die tollen Chevronmuster.
Sofort war mir klar, DIE muss ich haben!
Kombiniert mit einem dunklen Jeansstoff würde sich ein Rock daraus sehr gut machen.
Glücklich und sehr zufrieden, 
warf ich zu Hause die Waschmaschine an ( jaja nicht das mir da hinterher was einläuft).

Bereit den Stoffschatz gleich zu einem Rock zu vernähen, legte ich mein Schnittmuster drauf und...
ich hatte zu wenig, es reichte nicht!! 

Mit mieser grummliger Laune,die Stimme vom Liebsten im Ohr "Kauf bloß nicht zu wenig!", fragte ich Freundinnen, ob Sie gerne aus diesem Stoff ein Hängerchen für´s Kleinvolk haben wollen.
 Die Antwort war ja klar: 
Natürlich gerne! 







So haben wir abgemacht, einfach zu tauschen.
 Hängerchen gegen neuen Chevronstoff. 


Macht´s gut
Jenny


Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich wunderschön und ein Jammer, dass es zu wenig war! Das Hängerchen ist aber ♥allerliebst geworden und der Stoff sieht sicher auch prima am Kleinvolk aus :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich ein Jammer....du sagst es!! Aber dem jungen Fräulein wird es sehr gut zu Gesicht stehen....

      Sonnige Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Dein Liebster flüstert: Kauf bloß nicht zu wenig???? :-O
    Na Du hast aber nen tollen Mann!!
    Meiner würde erstens gar nicht mitkommen, mir aber zweitens mit auf den Weg geben: Kauf bloß nicht zu viel!! :-D Hahaha!

    Das Kleinvolk ist jedenfalls zu beneiden!! Auch wenn der Stoff an Dir sicher auch topschnieke ausgesehen hätte! :-P Aber vielleicht wird das ja noch was!! Ich drück die Daumen!! *drückdrückdrück*

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das sagt er! Wahrscheinlich weil er genau Darum weiß, welche Schnute ich ziehe .... Haha! Mit war er nicht, das wäre zuviel des Guten...

      Ich bin noch auf der Jagd.... Aber bis jetzt leider erfolglos.

      Also wenn jemand Chevronstoff in gelb findet, bitte melden!

      Lg Jenny

      Löschen
    2. Na dann, happy hunting!! :-P
      Ich drück immer noch alle Daumen! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
  3. Oh Gott, ist das schön!!! Da hätte ich auch sofort JA gesagt!

    ..und bei den Farben soll sich der Frühling bitte mal ganz schnell blicken lassen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir!

    Also hier zeigt sich der Frühling seit ein paar Tagen ganz verhalten, ist zwar noch kühl, aber sonnig und der Schnee schmilzt.... Yeah!

    Sonnige Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, das Du dir Zeit nimmst um hier deinen Kommentar zu hinterlassen
Danke!