Montag, 25. März 2013

Kribbel Krabbel

Bevor ich auf dem Stoffmarkt in Hamburg war, habe ich meinen Großen gefragt welche Farbe er den gerne hätte, für ein neues Shirt.
Grün,Rot,Gelb,Blau..... aber kein ROSA, da ist für Mädchen!! 

Es ist kein Rosa geworden, dafür ein leuchtend grün-geringelter Jersey der schön im Kontrast steht mit dem weißen Jersey.





Aufgehübscht mit einem rot-weiß gestreiften Webband, Sternen 
und Cheekybugs von hier.
Vorne laufen die Käferchen hoch, hinten runter. 

So nun werde ich mich weiter an eine Hose für´s Kleinvolk setzen... 

Macht´s gut 
Jenny 
 

2 Kommentare:

  1. Oh ist das niedlich das Shirt!!
    Aber kitzeln die kleinen Buggys denn gar nicht beim Hoch- und Runterlaufen?? *brrr* :-D

    Hab einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim Torte-Selber-Machen! :-P

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Es gab noch keine Beschwerden...

    Danke, das wünsch Ich Dir auch..

    LG Jenny

    AntwortenLöschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.