Freitag, 22. März 2013

Das Bild hängt schief...

Als ich diesen Post von Amalie gelesen habe, war ich hin und weg.
Was für eine tolle Idee, die Wand über dem Sofa so zauberhaft zu nutzen.
 Wir hatten schon ein paar Jahre ein schönes Bild von Robert Doisneau über unserem Sofa, aber es musste irgendwie eine Veränderung her.
Meinem Liebsten diese Idee gezeigt und wir waren uns einig, das machen wir auch... irgendwann.

 Aus irgendwann wurde dann ganz spontan JETZT! 
Also auf zum Möbelschweden, Bilderleisten und Rahmen eingepackt und dann wieder nach Hause.
Tags drauf war es soweit.
So sieht es jetzt hier bei uns aus, dank Amalie !!










Das Sofa ist übrigens auch neu, die Kissen habe ich schon vor längerer Zeit genäht und wir sind total im Ummodelungsmodus!! 

Macht´s gut 
Jenny 

 


4 Kommentare:

  1. Sehr Schick geworden. Die Kissen finde ich auch Super. Ich will auch unser Wohnzimmer aufpumpen, damit es sommergerecht wird ;-) liebe Grüße Jule
    P.s. Dein Blog ist Super, hier Schau ich jetzt öfter vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen,vielen Dank.... Schön das Du jetzt öfters vorbei kommst,das freut mich!

      Lg Jenny

      Löschen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.