Montag, 11. Februar 2013

Mal wieder Kürbis


Kürbis geht immer. In leckeren verschiedenen Gerichten, bitte nicht den süß-sauer eingelegten, der geht wirklich gar nicht!
Aber das ist ja Geschmackssache. 
Mal wieder beim Besuch meines Lieblings-Foodblog blieb ich an diesem


Die Zutatenliste ist übersichtlich, das mag ich besonders und man bekommt alles beim Lebensmittelhändler eures Vertrauens.
 Risottoreis habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie verarbeitet und man braucht Geduld.... rühren,rühren und nochmals umrühren, aber der Aufwand lohnt sich, wie ich finde, wirklich.
Meine Mitesser waren leider nicht so begeistert, vielleicht habe ich es auch mit dem Parmesan ein bisschen übertrieben, 
weniger ist da vielleicht manchmal mehr.
Mir hat´s geschmeckt!! 

Macht´s gut und viel Spaß beim nachkochen
Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.*

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto oder Du kommentierst als anonymer Nutzer.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.